Einschulung – 7 von 10 Kindern verpassen bereits in den ersten Schulwochen den Anschluß im Rechnen ...

Hilf deinem Kind JETZT und trainiere die wichtigste Basis, um ein guter Rechner zu werden.

Jetzt bestellen - nur 19,90 €

Trainingscamp Rechnen - aufbereitet für dich, um dein Kind optimal auf die Schule vorzubereiten ...

Richtig Rechnen!

Es geht um Rechnen, und zwar um richtig Rechnen. Daher als allererstes und wichtigstes; Vergiss bitte alle Computerprogramme! Rechnen lernt man nicht mit Hilfe von Computerprogrammen – so ausgezeichnet das Programm auch bewertet wurde!

Zahlen und Mengen

Für dich ist es klar, dass der dritte Gang immer zwischen dem zweiten und dem vierten Gang liegt. Vergisst du es, hörst du es am Motorengeräusch. Für dein Kind allerdings ist drei nicht zwangsläufig zwischen zwei und vier.

Für dich ist es klar, dass drei Elefanten genauso viel sind, wie drei Flöhe. Nämlich drei. Für dein Kind ist dieser Gedanke vollkommen abwegig, denn natürlich sind drei Elefanten viel mehr als drei Flöhe. Weil Elefanten nun mal größer und schwerer sind!

  • Du lernst alles was wichtig ist, um dein Kind bei den drei wichtigsten Bausteinen des Rechnens optimal zu unterstützen.
  • Wir zeigen dir, wie du am besten dein Kind darauf vorbereitest und motivierst.
  • Wir führen dich Schritt für Schritt an, das umfangreiche Material richtig einzusetzen und damit den Lernerfolg deines Kindes zu festigen.
  • Dein Kind wird eine Menge Freude mit dem Rechnen erfahren, weil es einfach erfolgreich sein wird
  • Dafür baut jede Lerneinheit genau da auf, wo dein Kind bereits sicher ist. Denn lernen kann dein Kind nur in Sicherheit
  • Es wird Erfolg spüren – und zwar genau da, wo es am wichtigsten ist - denn es wird sehen wie die eigene Anstrengung zu immer besseren Ergebnissen führt.
Jetzt bestellen - nur 19,90 €

Übungsmaterial zum Erlernen und Begreifen von Mengen

- Impressum | Datenschutz -