Unser Aufenthalt auf der Didacta war eine tolle Erfahrung für Niekao. Wir sind immer noch überwältigt von der Menge begeisterter Stammkunden, die unseren Stand besucht haben. Jeder Mensch freut sich über Lob, auch Lehrer und vor allem Niekaoten ;O).
Außerdem danken wir allen Autoren und Lektoren, die auf einen Kaffee vorbei kamen. Persönliche Kontakte über Mail und Telefon hinaus sind einfach wertvoll und immer wieder schön.
Immer noch zutiefst beeindruckt erinnern wir uns immer wieder an die vielen Besucher der Veranstaltung und an die Flut von Gesprächen und Beratungen, die wir in dieser Woche bis zur Heiserkeit geführt haben. Es tut uns noch heute Leid, dass wir nicht immer allen Interessenten gerecht werden konnten. Eingepfercht zwischen Giganten wie Klett, Westermann und Co. haben wir erlebt, dass wir ein zwar noch sehr kleiner, aber doch sehr feiner Verlag sind. All der Zuspruch und die vielen netten und neuen Kontakte waren jedes Blasenpflaster wert.
Herzlichen Dank dafür!

didacta

Ähnliche Artikel:

  • Keine verwandten Artikel