25.07.2011

Liebes Niekaoteam, liebe Niekao-Kunden
die Nachricht von Niekaos Spendenaktion berührte mich so sehr, dass mir vor Freude die Tränen liefen. Einen Tag zuvor zerbrach ich mir den Kopf, wie ich das Projekt weiter finanzieren kann. Mir war klar, dass ich nicht aufgeben würde, obwohl ich in einem finanziellen Engpass war (und noch bin). Ich hatte aber das sichere Gefühl, dass Hilfe kommen würde. Am nächsten Morgen bekam ich die Informationsmail von Niekao über die geplante Spendenaktion.

Im Namen der Kinder von Futura Indonesia® und meinen Mitarbeitern in Indonesien danke ich allen, die sich an dieser Aktion beteiligen. Ich freue mich riesig, wie der Spendenstand täglich steigt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Niekao, dass ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt.

Gabriela

folie1

folie2

Ähnliche Artikel: